Das Schulbuffet wird seit dem Schuljahr 2011/2012 von der Firma Gourmet betrieben.

Infofolder Firma Gourmet: KLICK

 

Unsere Schule hat ein ausgezeichnetes Schulbuffet
Eine gesunde und ausgewogene Pausenverpflegung liegt unserer Schule am Herzen! Aus diesem Grund nimmt unsere Buffetbetreiber Gourmet am Schulbuffet-Check von SIPCAN (www.sipcan.at) teil.
Das Warenangebot wurde von SIPCAN wissenschaftlich überprüft. Die Kriterien der „Leitlinie Schulbuffet“ des Gesundheitsministeriums werden an unserem Schulbuffet erfolgreich umgesetzt. Für diese Leistung wurde das Schulbuffet nun ausgezeichnet.
Alle unsere SchülerInnen profitieren von der gesundheitsförderlichen Angebotsgestaltung beim Pausenverkauf.
Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Buffetbetreiberinnen Frau Zillner und Frau Gogg für die gute Zusammenarbeit sowie die Optimierung des Angebots.

 

Hier geht es zur Urkunde: KLICK


Weitere Informationen zum Schulbuffet-Check unter: www.sipcan.at

 

Der wöchentliche Menüplan: KLICK

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok