Eine ausgewogene Pausenverpflegung liegt unserer Schule am Herzen! Aus diesem Grund nimmt unser Buffetbetreiber Gourmet am Schulbuffet-Check des vorsorgemedizinischen Instituts SIPCAN teil. 

Im Rahmen dieser Initiative wurde das Warenangebot des Schulbuffets genau unter die Lupe genommen und mit den Vorgaben der „Leitlinie Schulbuffet“ des Gesundheitsministeriums verglichen. Die gestellten Anforderungen werden zu unserer Freude erfolgreich umgesetzt. Für dieses Engagement wurde der Pausenverkauf nun ausgezeichnet.

Wir freuen uns über diese Leistung und bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Buffetbetreiber Gourmet für die gute Zusammenarbeit.

 

Weitere Informationen zum Schulbuffet-Check unter: www.sipcan.at

 

 

Hier geht es zur Urkunde: KLICK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok