Das Thema unserer Klasse war "BLIND" sein.
alt

Am ersten Tag haben wir uns einen Film mit den Namen „Blindengänger“ angeschaut, in dem es um 2 Mädchen ging, die einem armen Jungen halfen nach Hause zu kommen, indem sie eine Band mit dem Namen „Blindengänger“ gründen. Danach besprachen wir den Film.

Am zweiten Tag spielten wir lustige Spiele: „Blindes Turmbauen“ , „Blindenmemory“ , „Blinde Verkostung“, wo wir Skittels , Chips , saure Gurkerl und Gummizeug aßen.
Danach lernten wir die Blindenschrift.

Am Donnerstag war Präsentationstag. Wir betreuten die Gruppen „Blindes Turmbauen“, „Blindenmemory“ , „Blinde Verkostung“ und „Blindenschrift“  und  präsentierten unsere Ergebnisse.
alt

Von Luzl 1A


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok